Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis AG
Sie sind zuständig für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäss Schweizer Obligationenrecht. Detaillierte Bilanzanalysen und Kontenabstimmungen - Sie erkennen Abweichungen und korrigieren sie eigenständig. Koordination und Einhaltung aller Abschlussrelevanten Aufgaben, um eine fristgerechte Abschlusserstellung sicherzustellen. Sicherstellung der Einhaltung aller buchhalterischen Richtlinien und Vorschriften. Sicherstellung der inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen. Mithilfe bei der Budgetierung sowie der Liquiditätsplanung. Ansprechperson sowie aktive Begleitung der internen und externen Revisionen.
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.