Job profiles at BakerHicks AG: Leiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 23 job profiles at employer BakerHicks AG
Job Description
Leitung des Teams für Projektadministration, Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der administrativen Projektbetreuung, Ansprechpartner für interne Schnittstellen, Weiterentwicklung der IT-Systeme, Führung und Entwicklung eines Teams
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- mind. 10 Jahren Berufserfahrung
- Berufserfahrung in der administrativen Betreuung von Projektteams aus Sicht des Innendiensts
- Führungserfahrung
- Erfahrung mit Projektmitarbeit und im Projektmanagement-Prozess
Competencies
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative Persönlichkeit sowohl mit Kunden als auch internen KollegInnen
- Belastbarkeit in Krisensituationen
- Talent für Organisation und Flair für Zahlen
Languages
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Other