Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BakerHicks AG
Koordination der EHS-Aspekte in allen Projektphasen, Erstellung von Risikoanalysen und Gefährdungsbeurteilungen, Abnahme von Projekten in allen Bereichen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes, Beratung des Projektmanagements in Bezug auf EHS-Themen, Erstellung von Konzepten, Überprüfung der Auftragnehmer, Erstellung von Schulungsdokumenten und Durchführen der Schulungen
BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Das Unternehmen hat eine führende Markstellung erreicht.
Technische Ausbildung, z.B. als Techniker oder Meister, im industriellen Umfeld
Studienabschluss in Verfahrenstechnik/Chemietechnik/Pharmatechnik oder vergleichbar von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld eines produzierenden Unternehmens (Maschinenbau, chemisch-pharmazeutische Produktion)
Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil
Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke auf der Baustelle
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusatzqualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Spezialist für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (z.B. EKAS/Suva)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Grundsätzliche Reisebereitschaft in die DACH-Region