Job profiles at BakerHicks AG: Projekteinkäufer/-in
One of 23 job profiles at employer BakerHicks AG
Job Description
Erster Ansprechpartner für Angebote, Bestellungen, Rechnungen und Reklamationen. Beratung von internen Bedarfsträgern beim Outsourcing von Dienstleistungen, Umsetzung und Abwicklung der Beschaffungsstrategie, Support bei Beschaffungsprojekten der Kunden, Prüfen und Bearbeiten von Lieferterminen und Einkaufskonditionen, Aufbau und Optimierung der Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Teams, Unterstützung des Einkaufsteams in verschiedenen Projekten.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, abgeschlossenes Studium von Vorteil
Experience
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung
Competencies
- Netzwerkende Persönlichkeit mit analytischer, organisierter und selbständiger Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Languages
- Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Other
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und relevanten ERP-Systemen
- Erste Praxiserfahrung im Projektumfeld
- Reisebereitschaft für gelegentliche Kurzreisen zum Projektstandort in Europa nach Bedarf