Job profiles at BakerHicks AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 23 job profiles at employer BakerHicks AG
Job Description
Betreuung ausgewählter Kunden und Projekte, Pflege der Projektstammdaten, Eingabe und Buchung der Zeiterfassungen des Projektteams, Überwachung der Ist-Kosten im Vergleich zu Budget, Einbeziehung der anderen Unternehmensbereiche (Vertrieb, Engineering, Buchhaltung) hinsichtlich Projektabwicklung, Erstellen von Rechnungen und Verfolgung der eingehenden Zahlungen, Vervollständigung der Projektdokumentation und Archivierung der Projektdokumente
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung in der Sachbearbeitung von Projekten, im Bereich Verkaufs- oder Vertriebsinnendienst
Competencies
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative Persönlichkeit sowohl mit Kunden als auch internen KollegInnen
- Talent für Organisation und Flair für Zahlen
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Other