Technische/r Supporter/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INTEGRA Metering AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Unterstützung und Beratung der Kunden per Telefon und per E-Mail bei Fragen zu unseren Hardware- und Softwareprodukten. Unterstützung unserer Servicetechniker. Fehlerbehebung an einer Anlage vor Ort beim Kunden (ca. 20%). Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung. Erstellung von Angeboten und Abwicklung von After-Sales-Aufträgen mit Actricity. Verschiedene andere Aufgaben im Bereich Service und After-Sales.

Team / Beschreibung

Mit Hauptsitz in Therwil entwickelt und produziert INTEGRA Metering seit 1928 hochwertige Wasser- und Wärmeenergiezähler für Versorger, Stadtwerke, Hausverwaltungen und Gebäudebetreiber weltweit. Unsere Produkte und Leistungen tragen zum sorgfältigen Umgang mit Energie und Wasser bei. Heute konzentrieren wir unser Wissen und Know-how auf die Entwicklung innovativer IoT-Lösungen für Smart Metering und Smart Cities.

Qualifikationen und Fähigkeiten