Stellenprofile bei Wirtschaftsschule KV Zürich: ICT Service Desk Mitarbeiter/-in Bereich Support / Technik

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wirtschaftsschule KV Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahmen, Bearbeitung und Abschluss oder allfällige Eskalation von technischen Problemen (Incident Management), Ausführen ICT bezogener Aufträge der Anspruchsgruppen (Service Requests), Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen, Kundenorientiertes Betreuen, Beraten, Instruieren und Unterstützen der internen Kundschaft, Eigenständige Analyse, Problemlösung und Dokumentation der Supportfälle, Verschieben und Ausbauen von Arbeitsplatzsystemen, Veranlassen von Reparaturen / Ersatz defekter Geräte, Selbständige Konfiguration / Installation und Inbetriebnahme von Client Arbeitsstationen nach Vorgabe, Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette für Arbeitsplatz Computer, Kenntnisse der Microsoft 365 Plattform.

Team / Beschreibung

Die Wirtschaftsschule KV Zürich ist mit ca. 10'000 Kursteilnehmenden und Lernenden eine der bedeutendsten Unternehmungen im Bildungswesen.

Qualifikationen und Fähigkeiten