Job profiles at Woma Work Management AG: Kundendienst Mitarbeiter/-in Inbound
One of 14 job profiles at employer Woma Work Management AG
Job Description
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound), Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling), Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support, Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Education
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Experience
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
Competencies
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Languages
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
- Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
- Lohn CHF 24.10 / h
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
- Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Anstellung