Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clever Sports AG
Du bist Anlaufstelle für unsere Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Kundenanliegen bearbeitest du per Mail oder Telefon: Hier kümmerst du dich um Vertragskündigungen, Reklamationen oder Vertragsanpassungen. Als zentrale Schnittstelle bist du sowohl intern als auch extern der Dreh- und Angelpunkt und pflegst Kontakt zu den Mitgliedern, arbeitest eng mit der Buchhaltung zusammen und stehst im Austausch mit unseren Studios. Du überwachst und gewährleistest die Servicequalität und Kundenzufriedenheit und pflegst unseren Kundenstamm. Du darfst dich aktiv in verschiedenen Projekten einbringen und die Qualität des Kundenservices vorantreiben.
Die Clever Sports AG wurde im Herbst 2017 als Start Up gegründet. Wir betreiben als inhabergeführtes Unternehmen moderne Fitnessstudios der Franchise Marke «clever fit» in der Schweiz. Aktuell sind 20 Standorte in Betrieb und weitere Standorte in der Planungsphase. In unserem Corporate Center in Arbon wird ein interessanter Platz frei.