Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber a&o kreston ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen, Unterstützung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Führen einfacher Lohnbuchhaltungen, Mithilfe in der Kundenbetreuung, Kontakt mit internen und externen Stellen, Allgemeine Treuhandaufgaben, Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Team / Beschreibung

Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien. Fairer, marktgerechter Lohn, persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, individuelle Förderung deiner Kompetenzen, deine Ideen sind willkommen, offener und ehrlicher Umgang, respektvolle Du-Kultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten