Job profiles at a&o kreston ag: Sachbearbeiter/-in Treuhand
One of 7 job profiles at employer a&o kreston ag
Job Description
Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen, Unterstützung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Führen einfacher Lohnbuchhaltungen, Mithilfe in der Kundenbetreuung, Kontakt mit internen und externen Stellen, Allgemeine Treuhandaufgaben, Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten
Education
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
Experience
- Berufserfahrung im Treuhandbereich
Competencies
- Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
- Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware ABACUS von Vorteil
Languages
Other