Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber a&o kreston ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den Telefondienst, Empfang und die Kundenbetreuung, Zuständigkeit für den Posteingang und -ausgang, Kurierdienste, Verwaltung der Fristen für die Steuererklärungen unserer Mandate, in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern mit Dr. Tax, Unterstützung CRM/DMS Verwaltung, Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben, Selbständiges Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch, Verantwortung für den Unterhalt Büroräumlichkeiten, Sitzungszimmer, Enge Zusammenarbeit mit KV-Lernenden.

Team / Beschreibung

Wir revolutionieren die Treuhandbranche und verfolgen Tag für Tag unsere Vision einer Welt, in der unsere Kunden befreit sind von Administration und jeder die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten