Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bad Seedamm AG
Beratung und Verkauf Tageseintritte, Abonnements- und Wellness-Angebote, Bedienung und Abrechnung der Eingangskasse, Telefonbedienung und allgemeine Auskunftserteilung, Fundsachenbearbeitung, Gäste- und Abonnentenbetreuung, Verkauf von Kioskartikeln und Badezubehör sowie Beratung dazu in unserem Shop.
Als grösster Wasserpark der Schweiz sind wir danach bestrebt, Ausflüge mit der Familie oder mit Freunden unvergesslich zu machen. Alpamare gehört zur Aspro-Gruppe, Marktführerin im Freizeitbereich, mit über 60 Parks in ganz Europa.
Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Kunden- und Kassenbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bereitschaft, besonders in den Zeiten der Schulferien vermehrt Einsätze zu leisten
Geltende Einsätze, vor allem an Wochenenden