Empfangsmitarbeiter/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Badertscher Rechtsanwälte AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Betreuung unserer Klienten, Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen, Postbearbeitung, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Unterhalt der Mitarbeiterkantine und der Sitzungszimmer, Allgemeine administrative Aufgaben, Unterstützung des Office-Managements, Mitorganisation interner Veranstaltungen
Team / Beschreibung
Internationale Anwaltskanzlei in Zürich-Seefeld
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Deutsch als Muttersprache
- sehr gute mündliche Englischkenntnisse
- weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen