Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Badertscher + Co AG
Du trägst die Verantwortung für die Personalgewinnung, das Personalmarketing, die Betreuung, bis hin zum Offboarding und bist verantwortlich für das operative sowie das administrative HR-Geschäft. Mit Engagement und Motivation unterstützt du die aktuellen und künftigen Unternehmensanforderungen bezüglich Entwicklung und Erhaltung unseres Humankapitals. Du entwickelst die unternehmensweiten Personalstrategien. Die Linienverantwortlichen unterstützt du proaktiv in allen Personalfragen. Als neutrale Person kannst du zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden vermitteln und unterstützt beide Seiten mit deinem HR-Know-how. Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Vorschriften des Arbeitsrechts sicher. Aktive Projektmitarbeit in den Bereichen wie Employer Branding, Prozessoptimierungen oder in HR relevanten Systemen motivieren dich.
HR-Fachperson 60 - 80 %
Du verfügst über eine Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis oder bist in der Ausbildung dazu.
Zusätzlich zu MS-Office hast du, wenn möglich bereits Erfahrungen mit Abacus.
Dein Umfeld charakterisiert dich als engagierte, offene und integre Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter Arbeitsweise.