Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schoop + Co. AG
Umfassende administrative Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter in der Bauadministration (Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen) und allgemeinen administrativen Belangen. Umfassende Überprüfung von Werkverträgen. Erfassung und Verwaltung der Stammdaten in Abacus und Sorba. Erfassung von Stundenkarten und Rapporten des baustellenorientierten Personals im Sorba. Sicherstellung von Rapporten und Rechnungsstellung bei wiederkehrenden Daueraufträgen. Betreuung des Management-Systems in SharePoint. Bedienung der Telefonzentrale und des E-Mail-Postfaches. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post. Verwaltung des Schlüssel- und Batch-Systems. Allgemeine Korrespondenz und Führen der Kasse. Ablage und Nachführen von Schulungsunterlagen und Kursdokumenten. Anmeldungen und Bewirtschaftung von internen und externen Kursen.
Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen, wir leben Familie! Mit über 160 Kolleginnen und Kollegen halten wir zusammen wie Pech und Schwefel. Bei uns hilft jeder jedem, und wir reden miteinander – immer auf Augenhöhe. Was zählt? Deine Kompetenz und ein Herz, das am rechten Fleck schlägt.