Stellenprofile bei ACO AG: Technischen Sachbearbeiter/-in Bauelemente mit Projekterfahrung

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ACO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische und kaufmännische Beratung von Kunden im Bereich Infrastruktur-Bau, Erstellen von Preiskalkulationen und Offerten für Standard- und Spezialprodukten, Entgegennahme und Erfassung von Aufträgen inkl. Auftragspapiere, Fakturierung und Erstellen von Produktionsunterlagen, Terminüberwachung und Kontrolle der Aufträge, Organisation von Transporten, Fakturierung von Aufträgen, Materialbewirtschaftung (Kontrolle von Lagerbeständen und Auslösen von Bestellungen via Einkaufsabteilung), Informationsaustausch und Koordination mit Produkt Management, Technik, Einkauf, Produktion, Spedition und Aussendienst, Bearbeitung von Retouren, Gutschriften, Kundenreklamationen und Schadenfällen.

Team / Beschreibung

Wir bieten Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie Raum für Eigeninitiative und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Freude an einem lebhaften technischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Arbeitsort ist Netstal im schönen Glarnerland.

Qualifikationen und Fähigkeiten