A & B Treuhand AG
Sachbearbeiter/-in Treuhand
đ 6004 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstßtzung unserer Kunden bei der Digitalisierung, Fßhren von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlßssen, Unterstßtzung bei Revisionsarbeiten, Erstellung von Steuererklärungen fßr natßrliche und juristische Personen, Allgemeine firmeninterne Dienstleistung im IT-Bereich
Team / Beschreibung
A & B Treuhand AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware-Tools und der digitalisierten Arbeitswelt
Exakte und fachkompetente Arbeits- sowie unternehmerische Denkweise
Freude am regelmässigen Kontakt mit Kunden und internen IT-Nutzern
Vorzugsweise in Ausbildung zum Fachausweis fßr Treuhänder oder abgeschlossen