A & B Treuhand AG

Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 6004 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstßtzung unserer Kunden bei der Digitalisierung, Fßhren von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlßssen, Unterstßtzung bei Revisionsarbeiten, Erstellung von Steuererklärungen fßr natßrliche und juristische Personen, Allgemeine firmeninterne Dienstleistung im IT-Bereich

Team / Beschreibung

A & B Treuhand AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware-Tools und der digitalisierten Arbeitswelt

  • Exakte und fachkompetente Arbeits- sowie unternehmerische Denkweise

  • Freude am regelmässigen Kontakt mit Kunden und internen IT-Nutzern

  • Vorzugsweise in Ausbildung zum Fachausweis fĂźr Treuhänder oder abgeschlossen