Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber A & B Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung unserer Kunden bei der Digitalisierung, Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Unterstützung bei Revisionsarbeiten, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Allgemeine firmeninterne Dienstleistung im IT-Bereich
Team / Beschreibung
A & B Treuhand AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware-Tools und der digitalisierten Arbeitswelt
- Exakte und fachkompetente Arbeits- sowie unternehmerische Denkweise
- Freude am regelmässigen Kontakt mit Kunden und internen IT-Nutzern
- Vorzugsweise in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder abgeschlossen