Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jobmaps.ch
Du entwickelst und verantwortest die Marktbearbeitung unserer Plattform – mit Fokus auf Arbeitgeber als Kunden und Reichweite bei Arbeitssuchenden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Performance Marketing und der gezielten Skalierung unserer Reichweite.
Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketing-Strategien (z. B. Meta, Google, LinkedIn)
Segmentierung, Targeting und Messaging auf Arbeitgeber- und Kandidatenseite
Steuerung von Conversion-Funnels, Landingpages und Kampagnen
Aufbau eines systematischen Outreachs (B2B), inkl. CRM, Events, Partnerschaften
Jobmaps ist eine Plattform für zweiseitige Märkte. Unser Ziel ist es, beide Seiten – Arbeitgeber und Jobsuchende – effizient zusammenzubringen. Dazu müssen wir nicht nur gute Produkte entwickeln, sondern auch skalierbare Wege finden, beide Seiten gezielt zu erreichen. Wir suchen jemanden, der diesen Zugang aktiv aufbaut.
Erfahrung im Bereich Performance Marketing (z. B. Paid Social, SEA, Analytics)
Interesse an Plattformlogik und mehrseitiger Marktansprache
Strukturiertes, analytisches Denken und Hands-on-Umsetzungskompetenz
Vorteilhaft: Erfahrung mit B2C & B2B-Kampagnen, CRM-Systemen und Funnel-Optimierung