Projektassistent/-in Immobilien
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber azemos property ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Projektteams, Kommunikation und Koordination, Dokumentenmanagement, Terminkoordination, Administrative Unterstützung, Qualitätskontrolle, Sonstige Aufgaben.
Team / Beschreibung
azemos property ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Erfahrungen im Immobilienbereich oder in der Projektarbeit
- Organisationstalent: Strukturierte Arbeitsweise und behält auch in stressigen Situationen den Überblick
- Kommunikationsstärke: Kommunikativ, arbeitet gerne im Team und hat ein souveränes Auftreten
- Eigeninitiative: Proaktiv, hohe Lernbereitschaft und bringt gerne eigene Ideen ein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und anderen gängigen Office-Anwendungen. Erste Erfahrungen mit Messerli Bauadministration von Vorteil
- Flexibilität: Flexibel und bereit, sich neuen Herausforderungen anzupassen