Assistent/-in Geschäftsleitung

One of 5 job profiles at employer Alters- und Pflegeheim Grindelwald

Role and responsibilities

Erste Ansprechperson am Empfang und Telefon, Finanz- und Betriebsbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Abschlüsse), Personaladministration mit Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Bewohneradministration mit Leistungsabrechnungen und Fakturierung, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätsprozesse im eigenen Bereich, Betreuung / Aufbau des Marketings, der Website und Bedienung der Social-Media-Kanäle, Aufbau / Übernahme der Funktion als Datenschutzbeauftragte/r.

Team / description

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01. Februar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Geschäftsleitung 60 bis 80 %.

Qualifications and Skills