Stellenprofile bei aXpel professional AG: Backoffice Manager/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aXpel professional AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Einkauf von Lagerware mittels ERP-System, Einkauf von Objektwaren/Dienstleistungen nach Vorgaben der Projektleitung, Erstellen von Offerten nach Vorgaben der Projektleitung, Disposition Serviceaufträge, Fakturierung Objekt- und Serviceaufträge, Kundenpflege / Stammdatenpflege, Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung, organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, allgemeine Aufgaben im Bereich Backoffice

Team / Beschreibung

Die aXpel professional AG, ein Unternehmen der aXpel group, erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Bau, Immobilienunterhalt und Facility Service für eigene Liegenschaften. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachten wir als wertvollstes Unternehmenskapital. Die gesamte aXpel Firmengruppe setzt konsequent auf Qualität sowie engagiertes und nachhaltiges Handeln – in allen Unternehmensbereichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten