Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aXpel one for all AG
Als Mitarbeiter Einkauf bist du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsprozesse. Hierfür packst du bei folgenden Aufgaben kräftig mit an: Einkauf von Materialien, Verhandlungen mit Lieferanten für optimale Konditionen, Kalkulation von Kunden- und Lagerartikeln, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Koordination der Liefertermine, Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System, Kontrolle und Bearbeitung der Lieferantenrechnungen, Pflege der Lieferantenbeziehungen, Unterstützung des Leiters Einkauf, allgemeine organisatorische und administrative Arbeiten, allgemeine Korrespondenz
aXpel one for all AG ist ein Unternehmen, das alle Bereiche der innovativen und anspruchsvollen Verpackung abdeckt. Sie sind in der Verpackungstechnik führend und bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld. Das Unternehmen legt Wert auf zeitgemäße und familienfreundliche Anstellungsbedingungen, sorgfältige Einarbeitung, flache Hierarchien, Eigenverantwortung, Engagement sowie Weiterentwicklungs- und Zukunftschancen innerhalb der aXpel group.
abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Einkauf und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
Erfahrung mit einer ERP-Lösung
zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
kommunikative Persönlichkeit
Diskrete, vertrauenswürdige sowie flexible Persönlichkeit, „Hands-on-Mentalität"
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office)