Mitarbeiter/-in Backoffice-Verkaufsunterstützung
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aXpel one for all AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter Backoffice / Verkaufsunterstützung unterstützt du die Geschäftsleitung und das Verkaufsteam in allen administrativen Belangen.
Team / Beschreibung
Die aXpel group deckt alle Bereiche der innovativen und anspruchsvollen Verpackung ab und ist in der Verpackungstechnik sowie im Bereich Lebensmittelverpackung führend.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
- zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- kommunikative Persönlichkeit, Freude am Kundenkontakt
- diskrete, vertrauenswürdige sowie flexible Persönlichkeit mit „Hands-on-Mentalität"
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch und / oder Französisch in Wort und Schrift von Vorteil
- fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office)
- Erfahrung mit einer ERP-Lösung