Job profiles at Axon Lab AG: Service Desk Mitarbeiter/-in
One of 23 job profiles at employer Axon Lab AG
Job Description
Du bist die erste Anlaufstelle (Single Point of Contact – SPOC) und bietest unseren Kunden einen erstklassigen 1st Level Support für unsere Praxissoftware Lösungen. Du sorgst bei Eingang von Störungsmeldungen oder Serviceanfragen für deren korrekte Erfassung und Priorisierung im Ticketsystem und stellst die reibungslose Überführung vom 2nd zum 3rd Level Support (Entwicklung) sicher. Du führst erste Analysen der eingehenden Meldungen durch und stellst sicher, dass diese inhaltlich nachvollziehbar dokumentiert sind. Du erkennst Verhaltensmuster aus Störungsmeldungen und bist in der Lage, das entsprechende Prozedere zu deren Behebung einzuleiten und zu koordinieren. Du stellst allfällige Eskalationen im Rahmen des Incident Management-Prozesses sicher. Du unterstützt unsere Kunden telefonisch bei fachlichen oder technischen Fragen rund um die Praxissoftware und den angebundenen Geräten.
Education
- Du hast eine medizinische Grundausbildung idealerweise als Medizinische/r Praxisassistent/in absolviert.
Experience
- Du kennst ein Praxis-Informationssystem (idealerweise Achilles oder Axenita) als Nutzer/in und unterstützt mit deinem Wissen unsere Kunden bei technischen und applikativen Fragen.
- Du bist eine IT-affine Persönlichkeit und bringst erste IT-Erfahrungen sowie Kenntnisse der Windows- und Mac-Betriebssysteme mit.
Competencies
- Du kennst dich in den Abläufen einer Arztpraxis bestens aus und kannst dein Wissen im Alltag nutzen.
- Du bist ein interessierter, zuverlässiger und gewissenhafter Teamplayer, mit einer hohen Belastungsgrenze.
- Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine Kommunikationsstärke aus und überzeugst durch deine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- Du schätzt den Kundenkontakt und das Erbringen von Servicedienstleistungen.
- Analytisches Denken sowie selbstständiges und nachhaltiges Handeln sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
Languages
- Du kommunizierst in stilsicherem Deutsch und kannst dich vorzugsweise in Italienisch verständigen.
Other