Applikation und Technischer Supporter-in
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axon Lab AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie gewährleisten einen qualitativ hochwertigen Service für Kunden im Arztbereich, beraten und schulen Kunden auf Italienisch, übernehmen technische Verantwortung für Laboranalyse-Systeme, unterstützen Kunden bei fachlichen Fragen, den Innen- und Aussendienst bei Supportfragen und sichern den Informationsfluss zwischen verschiedenen Abteilungen.
Team / Beschreibung
Axon Lab AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im technischen Bereich mit Elektronikkenntnissen oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung, vorzugsweise im Aussendienst, mit grundlegenden IT-Kenntnissen
- Kommunikation in Italienisch, Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
- Wohnsitz im Tessin oder angrenzendem Ausland
- Führerschein der Kategorie B