Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axon Lab AG
Installation, Konfiguration und Support unserer Softwarelösungen direkt vor Ort und bei Bedarf auch remote. Repräsentation des Unternehmens beim Kunden. Erkennen von Verhaltensmustern aus Störungsmeldungen. Durchführung von Systemdemonstrationen beim Kunden sowie System- und Lasttests. Technische Unterstützung des Vertriebs und des Projektmanagements. Du bist zuständig für den Wissenstransfer von der Entwicklung ins Application Management inkl. Dokumentation. Teilnahme an Kongressen und Messen.
Wir sind Axonlab: Personalisierte Diagnostik, Praxissoftware, Life Science. Unsere 400 Expertinnen und Experten leben und lieben Healthcare. Von der Probe bis zum Resultat, von der Pipettenspitze bis zum ganzen Labor – zusammen schaffen wir individuelle Lösungen mit starkem Support. Für Spitäler, Ärztinnen und Ärzte, Privatlaboratorien, Forschung und Industrie in ganz Europa. Jeden Tag tragen wir gemeinsam zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung der Menschen in Europa bei. Bei uns heisst das «We Care.» – für die Menschen, für das Team.