Applikationssupporter-Finanzen
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axians Infoma Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Support und Betreuung (Telefon, AnyDesk) unserer Kunden beim Einsatz unserer ERP-Lösungen. Analysieren von anfallenden Problemstellungen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen. Kommunikation mit Anwendern über den Fortschritt bei der Lösung von Incidents oder über bevorstehende Changes sowie vereinbarte Unterbrechungen. Unterstützen beim Testen neuer Changes und Releases. Mitarbeit im Bereich Consulting.
Team / Beschreibung
Axians Infoma Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV-Abschluss (bestenfalls in der Öffentlichen Verwaltung)
- Fundiertes Fachwissen im Bereich Finanzen
- Vielseitiger Teamplayer
- Grosse Leistungsbereitschaft
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Bereitschaft First-Class-Service zu bieten
- Kommunikative Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe
- Hohe Selbständigkeit
- Grosser Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ambitioniertes Teamplayer
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift