Key Account Manager/-in

One of 27 job profiles at employer Axians Infoma Schweiz AG

Role and responsibilities

Selbständige Organisation des zugeteilten Verkaufsgebiets und aktiver Beitrag am Geschäftserfolg, Betreuung der bestehenden Kundschaft und Akquisition von Neukunden, Beratung und Verkauf von IT-, Software- und Digitalisierungs-Projekten, Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen und durchführen der Lösungspräsentationen, Erstellung von Offerten / Verträgen und erfolgreichen Abschlüssen, Veranstalten und Teilnahme von verschiedenen Anlässen mit Interessenten, Kunden und Partnern.

Team / description

Die Axians Infoma Schweiz ist ein führendes Software- und Beratungsunternehmen im kommunalen Markt und setzt seit mehr als zwei Jahrzehnten die Kompetenz und das Know-how ein, um Verwaltungen und Einrichtungen im öffentlichen Bereich auf dem Weg zum modernen Dienstleistungsunternehmen optimal zu unterstützen. Mit viel Engagement, Investitionsbereitschaft und dem Wissen, welche Themen die Planungen der Verwaltungen bestimmen, hat das Unternehmen ein ganzheitliches Produkt- und Leistungsangebot mit Zukunftssicherheit entwickelt.

Qualifications and Skills