Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axians Infoma Schweiz AG
Selbständige Organisation des zugeteilten Verkaufsgebiets und aktiver Beitrag am Geschäftserfolg, Betreuung der bestehenden Kundschaft und Akquisition von Neukunden, Beratung und Verkauf von IT-, Software- und Digitalisierungs-Projekten, Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen und durchführen der Lösungspräsentationen, Erstellung von Offerten / Verträgen und erfolgreichen Abschlüssen, Veranstalten und Teilnahme von verschiedenen Anlässen mit Interessenten, Kunden und Partnern.
Die Axians Infoma Schweiz ist ein führendes Software- und Beratungsunternehmen im kommunalen Markt und setzt seit mehr als zwei Jahrzehnten die Kompetenz und das Know-how ein, um Verwaltungen und Einrichtungen im öffentlichen Bereich auf dem Weg zum modernen Dienstleistungsunternehmen optimal zu unterstützen. Mit viel Engagement, Investitionsbereitschaft und dem Wissen, welche Themen die Planungen der Verwaltungen bestimmen, hat das Unternehmen ein ganzheitliches Produkt- und Leistungsangebot mit Zukunftssicherheit entwickelt.