Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axians Infoma Schweiz AG
Produkt- und Marktkenntnisse erwerben, eigene Ideen und bewährte Marktpraktiken einbringen, Dienstleistungen identifizieren, die bestehende Produkte ergänzen, Gesamtkommerzielle Strategie definieren, Wettbewerbsanalyse, Markteinführungsstrategie, Preisgestaltung, rechtliche Bedingungen und Kommunikationspläne, Preismodelle und Berechnungstools erstellen und validieren, Unterstützer für den Erfolg des eigenen Portfolios gewinnen, Verkaufsziele und Jahresbudget für das eigene Portfolio definieren, Unterstützung der Pre-Sales- und Vertriebsteams, professionelle Dokumentation erstellen, effektive und regelmäßige Kommunikation, Überwachung von Produkt-/Dienstleistungsumsätzen und Rentabilität.
Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von Vinci Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den fünf Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, TI Fixed Network, TI Mobile Networks & Infrastructure Services und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern – etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung.