Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axia AG
Planung und Leitung anspruchsvoller Kundenprojekte für Aufbau und Integration von neuen IT-Services auf Basis der eigenen digitalen Versicherungsplattform, Koordination der Projektmeilensteine sowie Rapportierung und Riskmanagement, Verantwortung für den Projekterfolg, insbesondere in Bezug auf Termin, Qualität, Budget und Ressourcen, Problem- und Eskalations-Management innerhalb der zugeteilten Projekte, Sicherstellung der Transition der Services in den Betrieb, Unterstützung bei der Sicherstellung strategischer Vorhaben
Die Benefits: Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit der Mitarbeitenden ist unserem Kunden sehr wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil der Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördert unser Kunde flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich. Der Sitz der Firma ist verkehrsgünstig gelegen mit Freizeit- und Sportangeboten in nächster Umgebung.