Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axia AG
In dieser Position unterstützen Sie die Kunden und Mitarbeitenden auf operativer Ebene als Single-Point-of-Contact. Erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen für Kunden und Mitarbeitende. Entgegennahme, Analyse und Beantwortung von Störungen und Supportanfragen (Helpdesk und 1st Level) vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing Tool. Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen. Sicherstellen, dass Systembenutzende über Störungen und betriebliche Meldungen informiert werden. Aktualisierung und Erstellung von Anleitungen und Aktualisieren von Checklisten.
Unser langjährige Kunde ist eine innovative, erfolgreiche Firmengruppe im Bereich der Banking-Dienstleistungen mit einem skalierbaren Angebot von IT-Outsourcing bis zum kompletten BPO. Für den Standort Zürich West suchen wir gemeinsam eine erfahrene Fachperson als ICT-Support / Service Desk Agent (w/m - 100%).