Job profiles at Axetris AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
One of 27 job profiles at employer Axetris AG
Role and responsibilities
Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung, Bearbeiten und Abwickeln von Kundenreklamationen, Aktualisieren von Daten für die Verkaufsplanung, Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten, Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und in Randbereichen wie Produktionsplanung, Logistik und Qualitätsmanagement
Team / description
Axetris AG
Qualifications and Skills
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Sales Administration im internationalen Industrieumfeld
- verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und der Fähigkeit, pragmatisch zu entscheiden
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- versierter Umgang mit ERP-, CRM-Systemen und MS-Office