Stellenprofile bei Axetris AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axetris AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung, Bearbeiten und Abwickeln von Kundenreklamationen, Aktualisieren von Daten für die Verkaufsplanung, Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten, Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und in Randbereichen wie Produktionsplanung, Logistik und Qualitätsmanagement
Team / Beschreibung
Axetris AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Sales Administration im internationalen Industrieumfeld
- verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und der Fähigkeit, pragmatisch zu entscheiden
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- versierter Umgang mit ERP-, CRM-Systemen und MS-Office