Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axetris AG
Leiten und Unterstützen von Kunden-, Optimierungs- und Verbesserungsprojekten im entsprechenden Bereich, verantwortlich für die Einführung neuer Produkte in die Waferproduktion, Erstellen von Projektplänen und Ressourcenanforderungen, Überwachen und Steuern des Projektbudgets und der Ressourcenallokation, Durchführen von Risikobewertungen und Entwickeln von Massnahmen zur Risikominimierung, Terminkoordination mit PPS, Sales, externen Zulieferern und Process Engineers, Erarbeiten von Arbeits- und Qualitätsdokumenten für neue Produkte in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Die Axetris AG mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein führendes Unternehmen für mikrooptische Komponenten und MEMS-basierter Gas-Detektoren. Ihre Expertise ermöglicht individuelle Kundenlösungen vom Prototyp bis zur Serienproduktion. Sie ist Teil der Leister Gruppe, die mit über 900 Mitarbeitenden und 130 Vertriebspartnern weltweit vertreten ist. Die Leister Gruppe setzt sich mit innovativen Produkten für mehr Lebensqualität ein.
abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften (Mikrotechnik, Maschinenbau, Automatierung)
nachgewiesene Erfahrung in der Leitung von Kunden-, Optimierungs- und Verbesserungsprojekten
Kenntnisse in der Waferproduktion und Einführung neuer Produkte
ausgeprägte Fähigkeiten im Erstellen von Projektplänen und Ressourcenanforderungen
hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten für die Terminkoordination mit verschiedenen Stakeholdern
gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift