Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axetris AG
Treibende Kraft für die kontinuierliche Verbesserung und Kundenbindung der Firma; Ansprechpartner:in bei der Bearbeitung von kunden- und lieferantenbezogenen Reklamationen; Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Fachstellen; Führen interdisziplinärer 8D-Teams als Projektleiter:in mit dem Ziel der nachhaltigen Verbesserung, Organisieren und Koordinieren der Fehleranalysen und Massnahmen, Überwachen der Umsetzung, Prüfen der Wirksamkeit und Erstellen regelmässiger Reportings; Unterstützen des lieferantenbezogenen Bemusterungs- und Änderungsmanagements
Axetris AG
Abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich (Mikrotechnik, Engineering, Physik oder ähnliche)
Erfahrung im Bearbeiten von Kunden– und Lieferantenreklamationen im Industrieumfeld
Starke Projektleitungskompetenz und sicheres Auftreten, gewinnende und motivierende Art
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise