Sachbearbeiter/-in Backoffice Verkaufsinnendienst
đ 9008 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation von Terminen, PrĂ€sentationen und Events, Aktive VerkaufsunterstĂŒtzung, Erstellen von Fakturen, Angeboten und VertrĂ€gen, UnterstĂŒtzung des Management-Teams, Telefonischer Kundenkontakt, BĂŒroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Team / Beschreibung
Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind alle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
IT- und zahlenaffin
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse
Motiviert und talentiert, zuverlÀssig, belastbar und selbstÀndig
Charmante und trotzdem hartnÀckige Art
Gewinnende Persönlichkeit mit KommunikationsstÀrke
Offen, konsequent und fair denkend und handelnd