Sachbearbeiter/-in Backoffice Verkaufsinnendienst
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation von Terminen, Präsentationen und Events, Aktive Verkaufsunterstützung, Erstellen von Fakturen, Angeboten und Verträgen, Unterstützung des Management-Teams, Telefonischer Kundenkontakt, Büroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Team / Beschreibung
Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind alle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- IT- und zahlenaffin
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
- Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
- Motiviert und talentiert, zuverlässig, belastbar und selbständig
- Charmante und trotzdem hartnäckige Art
- Gewinnende Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
- Offen, konsequent und fair denkend und handelnd