Axept Business Software AG

Sachbearbeiter/-in Backoffice Verkaufsinnendienst

📍 9008 St. Gallen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axept Business Software AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation von Terminen, PrĂ€sentationen und Events, Aktive VerkaufsunterstĂŒtzung, Erstellen von Fakturen, Angeboten und VertrĂ€gen, UnterstĂŒtzung des Management-Teams, Telefonischer Kundenkontakt, BĂŒroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten

Team / Beschreibung

Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind alle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • IT- und zahlenaffin

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

  • Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse

  • Stilsichere mĂŒndliche & schriftliche Deutschkenntnisse

  • Motiviert und talentiert, zuverlĂ€ssig, belastbar und selbstĂ€ndig

  • Charmante und trotzdem hartnĂ€ckige Art

  • Gewinnende Persönlichkeit mit KommunikationsstĂ€rke

  • Offen, konsequent und fair denkend und handelnd