Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXEPTA SA
Abwickeln der Lohnbuchhaltung, Mutationen, Zeitwirtschaft und Sozialversicherungen Unterstützen der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen operativen HR-Themen Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen und diverser Mitarbeiterkorrespondenz Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden und Einholen von Arbeitsbewilligungen Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Spannende Aufgabe in einem eingespielten Team Moderne Unternehmenskultur, welche eine gute Zusammenarbeit im ganzen Konzern ermöglicht und die Eigeninitiative fördert Hochwertige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interaktive Informations- und Kommunikationskanäle Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien; KTG- und NBU-Prämie werden durch den Arbeitgeber bezahlt) inklusive Mobile-Office-Möglichkeit Lukrative Mitarbeiterangebote