Sachbearbeiter/-in Verkaufssupport
Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung von Kund:innen, Unterstützung der Vorsorgeberater:innen, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, administrative Unterstützung, Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen, Allgemeine Korrespondenz
Team / Beschreibung
AXA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
- Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
- Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil