Mitarbeiter/-in Services
One of 220 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Role and responsibilities
Du nimmst Kundenanliegen per Telefon entgegen und verarbeitest die Anrufe. Du bist für die korrekte Zuteilung der telefonischen und schriftlichen Fallanmeldungen innerhalb des Rechtsdienstes zuständig. Du unterstützt unseren Rechtsdienst bei administrativen Arbeiten.
Team / description
Wir schützen die Interessen unserer Kunden im Privat- sowie Geschäftsleben, im Verkehr und im Internet. Als unabhängige Tochterfirma der AXA Schweiz ist die AXA-ARAG mit rund 200 Mitarbeitenden die führende Rechtsschutzversicherung der Schweiz.
Qualifications and Skills
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in einem Callcenter und befindest dich idealerweise am Anfang deines Studiums.
- Du hast bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt.
- Du beschreibst deinen Arbeitsstil als selbstständig, exakt und zielorientiert.
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und behältst den Überblick.
- Deutsch ist deine Muttersprache, Mehrsprachigkeit ist von Vorteil.