Job profiles at AXA Versicherungen AG: Mitarbeiter/-in Services
One of 218 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Job Description
Du nimmst Kundenanliegen per Telefon entgegen und verarbeitest die Anrufe. Du bist für die korrekte Zuteilung der telefonischen und schriftlichen Fallanmeldungen innerhalb des Rechtsdienstes zuständig. Du unterstützt unseren Rechtsdienst bei administrativen Arbeiten.
Education
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in einem Callcenter und befindest dich idealerweise am Anfang deines Studiums.
Experience
- Du hast bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt.
Competencies
- Du beschreibst deinen Arbeitsstil als selbstständig, exakt und zielorientiert.
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und behältst den Überblick.
Languages
- Deutsch ist deine Muttersprache, Mehrsprachigkeit ist von Vorteil.
Other