AXA Versicherungen AG

Geschäftsstellenleiter/-in

📍 8400 Winterthur

Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden, Aufbau eines starken Teams für die Region Laufen, Verantwortung für die Erreichung der Ziele der Geschäftsstelle, Lösungsorientierte, persönliche Beratung und Betreuung von Privat- und Unternehmenskunden, Verantwortung für den Verkauf von Nichtlebenprodukten sowie Vermittlung von Lebenprodukten, Gewinnung von Neukunden, Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Umsetzung und Sicherstellung der Verkaufsphilosophie und -grundsätze der AXA, Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisation von Marketing-Aktionen

Team / Beschreibung

AXA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Bestandene Vermittlerprüfung

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche

  • Erfolgsnachweis im Finanzdienstleistungssektor oder in der Versicherungsbranche

  • Freude und Fähigkeit zur Führung und Motivation eines Teams

  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

  • Hohes Engagement und Eigeninitiative

  • Durchsetzungsvermögen

  • Kommunikationsstärke

  • Verhandlungsgeschick

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute Verankerung in der Region und Wohnort in unmittelbarer Nähe