Hauptagent/-in
Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden, Verantwortung für die Erreichung der Ziele der Hauptagentur, Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Umsetzung und Sicherstellung der Verkaufsphilosophie und -grundsätze der AXA, Verantwortung für die lösungsorientierte Kundenberatung, den Verkauf von Nichtlebenprodukten sowie Vermittlung von Lebenprodukten, Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisation von Marketing-Aktionen
Team / Beschreibung
AXA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgsnachweis im Finanzdienstleistungssektor oder in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt im Nichtlebenbereich
- Freude und Fähigkeit zur Führung und Motivation eines Teams
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
- Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsstärke
- Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Verankerung in der Region und Wohnort in unmittelbarer Nähe