Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Nach deiner Einarbeitung bist du für die administrativen Tätigkeiten im Rekrutierungsprozess verantwortlich: Du koordinierst die Stelleneröffnung in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen, organisierst und moderierst Kick-off-Meetings mit den Führungskräften, um gemeinsam die Auswahlkriterien zu definieren, schreibst und veröffentlichst die Stellenanzeigen, prüfst, sortierst und wählst die Bewerbungen aus, unterstützt bei der Festlegung der Gehälter und kümmerst dich um alle administrativen Schritte bis zur Einstellung.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
3-5 Jahre Erfahrung im HR-Support, in der Administration oder im Projektmanagement in einem grossen Unternehmen, idealerweise im Recruiting
Du sprichst fliessend Französisch und Deutsch und hast Freude daran, diese Sprachen täglich zu verwenden, da ein grosser Teil deiner Vakanzen in Französisch ist
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und effizient
Du zeigst eine proaktive Haltung, hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest gerne im Team
Du hast Erfahrung mit HR-Prozessen vorzugsweise im Bereich Recruiting und hast bereits in einem agilen Umfeld gearbeitet oder möchtest das gerne