Versicherungsfachperson für die Geschäftsstelle Laufen

Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung von Kund:innen, am Telefon oder am Kundenempfang zwingend. Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung). Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukund:innen. Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen) der AXA. Lösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskund:innen. Erstellung von Offerten und Anträgen sowie allgemeine Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Qualifikationen und Fähigkeiten