AXA Versicherungen AG

Sachbearbeiter/-in Backoffice

📍 8400 Winterthur

Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

RegelmĂ€ĂŸiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern, Administrative Betreuung von Brokeranfragen, Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment, Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&C;, Korrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet, Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen, Sanierungs- und AnnullationsunterstĂŒtzung von AuftrĂ€gen, UnterstĂŒtzen der Brokerconsultants in sĂ€mtlichen Belangen, Teamgeist und kooperatives Verhalten

Team / Beschreibung

AXA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich

  • AusgeprĂ€gte Kundenorientierung

  • Kommunikative Person mit natĂŒrlichem Durchsetzungsvermögen

  • Hohe Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t

  • SorgfĂ€ltige, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse