AXA Versicherungen AG
Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
RegelmĂ€Ăiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern, Administrative Betreuung von Brokeranfragen, Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment, Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&C;, Korrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet, Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen, Sanierungs- und AnnullationsunterstĂŒtzung von AuftrĂ€gen, UnterstĂŒtzen der Brokerconsultants in sĂ€mtlichen Belangen, Teamgeist und kooperatives Verhalten
AXA
KaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich
AusgeprÀgte Kundenorientierung
Kommunikative Person mit natĂŒrlichem Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und FlexibilitÀt
SorgfÀltige, exakte und speditive Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse