Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Betreuung und Akquisition von anspruchsvollen Unternehmenskund:innen im mittleren und grossen Segment, Aktive Neukundengewinnung und Ausbau des Kundenportfolios, Aufbau und Pflege von Beziehungen auf C-Level, Entwicklung und Umsetzung individueller Kundenstrategien im Einklang mit der AXA-Gesamtstrategie, Verantwortung für komplexe Ausschreibungen und Angebotsprozesse entlang der AXA-Guidelines, Identifikation von Marktchancen und Kundenbedürfnissen, Entwicklung neuer Lösungsansätze in Zusammenarbeit mit internen und externe:n Partner:innen, Übersetzung von Kundenanforderungen in konkrete Projekte und Initiativen, Aktive Mitgestaltung von Innovationen und strategischen Partnerschaften
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Universität oder Fachhochschule), idealerweise in Betriebswirtschaft, Versicherungswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich
Du bringst eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Weiterbildung im Versicherungsumfeld mit
3 – 7 Jahre Erfahrung im B2B-Umfeld, zwingend in der Versicherungsbranche
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten
Nachweisbare Verkaufserfolge und Freude an der Akquise
Sicheres Auftreten auf C-Level und starkes externes Netzwerk
Erfahrung im Umgang mit komplexen Kundenbedürfnissen und Ausschreibungen
Hohe Eigenmotivation und unternehmerisches Denken
Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten