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Du bearbeitest Anfragen und Umbuchungen der Fallführer zum Thema Quellensteuer, übernimmst den Versand der Quellensteuerabrechnungen an die kantonalen Steuerbehörden. Du nutzt den Gestaltungsspielraum, um in Absprache mit dem Team weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen, wie z.B. Zuweisung von Kostengutsprachen und Schadenfällen an den Fallführer; qualitative Kontrolle der Arztvorlagen usw. Du übernimmst Verantwortung für einzelne Aufgabenbereiche des Teams, optimierst und gestaltest dein Arbeitsumfeld aktiv mit. Du stellst initiativ eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen und deren Mitarbeitenden sicher. Du bringst dich bei der Teamentwicklung aktiv ein.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.