Job profiles at AXA Versicherungen AG: Einkäufer/-in IT Services
One of 218 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Job Description
Verantwortlich für den gesamten Beschaffungsprozess, insbesondere für die Warengruppen IT Services sowie Professional Services. Durchführen von Ausschreibungen sowie Führen von Vertragsverhandlungen inkl. komplexer, rechtssicherer Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit Legal. Enge Betreuung von dezidierten Fachabteilungen und Lieferanten bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben (inkl. Erstellung und Umsetzung der Warengruppenstrategie). Sicherstellung und Unterstützung bei den operativen Prozessen.
Education
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf/Supply Chain/Projektmanagement mindestens Stufe Fachhochschule
Experience
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als strategische/r Einkäufer/in
- Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von IT Services sowie IT Professional Services (Consulting, Personalverleih)
Competencies
- Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Affinität und Know-How für IT-Systeme und Datenmanagement
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Sehr gute MS Office und ERP-Systemkenntnisse
Languages
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Other