Einkäufer/-in IT Services

Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für den gesamten Beschaffungsprozess, insbesondere für die Warengruppen IT Services sowie Professional Services. Durchführen von Ausschreibungen sowie Führen von Vertragsverhandlungen inkl. komplexer, rechtssicherer Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit Legal. Enge Betreuung von dezidierten Fachabteilungen und Lieferanten bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben (inkl. Erstellung und Umsetzung der Warengruppenstrategie). Sicherstellung und Unterstützung bei den operativen Prozessen.

Team / Beschreibung

Du arbeitest im Bereich Finanzen. Wir haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Finanzen und Risiken der AXA Schweiz zu kontrollieren und zuverlässig zu steuern. Damit schaffen wir die Basis für strategische Geschäftsentscheide sowie die Zukunft des Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten