Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG
Du definierst die Flows in unserem textbasierten Dialogsystem für unsere neue Voicebot-Lösung, analysierst unsere Daten und Prozesse und erstellst verschiedene Reports, verantwortest die Steuerung unserer Telefonie- und Interaktionsplattform Genesys, stellst den technischen Support der Telefonie sowie verschiedener Tools sicher, übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung von Zugriffen und Berechtigungen unserer Mitarbeitenden und führst Schulungen in Zusammenhang mit technischen Neuerungen durch.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.