Job profiles at AXA Versicherungen AG: Technical Solutions Specialist im Contact Center Personenversicherungen
One of 218 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Job Description
Du definierst die Flows in unserem textbasierten Dialogsystem für unsere neue Voicebot-Lösung, analysierst unsere Daten und Prozesse und erstellst verschiedene Reports, verantwortest die Steuerung unserer Telefonie- und Interaktionsplattform Genesys, stellst den technischen Support der Telefonie sowie verschiedener Tools sicher, übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung von Zugriffen und Berechtigungen unserer Mitarbeitenden und führst Schulungen in Zusammenhang mit technischen Neuerungen durch.
Education
Experience
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Design und der Optimierung von Prozessen
- Du hast idealerweise bereits Erfahrungen aus Projekten an der Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der Product-Teams im agilen Kontext
Competencies
- Du hast Freude daran, fachliches Wissen erfolgreich mit modernen KI-basierten Technologien zu kombinieren und selbständig im System umzusetzen und zu konfigurieren
- Du bist sehr kundenorientiert und hast ein Flair für das rasche Erkennen von Kundenanliegen
- Du bringst idealerweise Fachwissen aus der Vorsorge wie z.B. berufliche oder privater Vorsorge mit
- Du arbeitest gerne bereichsübergreifend mit anderen Teams
Languages
- Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
Other